Hotel mit Kinderspielplatz in Salzburg - familotel amiamo

Hotel mit Kinderspielplatz in Salzburg - familotel amiamo

Viele Eltern suchen für den Urlaub mit Baby ganz gezielt nach einem Hotel mit Kinderspielplatz. Häufig landet man wenn man auf der Suche nach einem Hotel mit Kinderspielplatz ist in einem Babyhotel oder Kinderhotel. Denn immer mehr Hotels haben sich in den letzten Jahren ganz gezielt auf das Thema Familienurlaub spezialisiert. Daher bietet ein Hotel mit Kinderspielplatz vielfach noch viel mehr Annehmlichkeiten für einen Urlaub mit Baby oder Kind wie, zum Beispiel, Kinderbetreuung oder auch Babyausstattung. Nicht zuletzt deshalb wählen junge Eltern häufig ein Hotel mit Kinderspielplatz als Urlaubsdestination für die Ferien mit dem eigenen Nachwuchs.

Auf der Suche nach einem schönen Hotel mit Kinderspielplatz

Wer selbst auf der Suche nach einem schönen Hotel mit Kinderspielplatz ist, der wird sicher im Internet am schnellsten fündig. Hier gibt es, zum Beispiel, für Österreich und Deutschland bereits eine ganz eigene Website zu Urlaub mit Baby. Dort finden Sie naturgemäß auch ein Hotel mit Kinderspielplatz. Und zwar nicht nur eines! Die meisten auf dieser Site empfohlenen Babyhotels bieten, unter anderem, auch einen eigenen Kinderspielplatz an. Doch häufig ist das Angebot für Baby und Kind noch viel umfangreicher.

Hotel mit Kinderspielplatz in Salzburg

Als Hotel mit Kinderspielplatz in Salzburg kann an erster Stelle sicher das familotel amiamo in Zell am See genannt werden. Das Hotel bietet sowohl einen großen Indoor-Spielplatz als auch einen großen Outdoor-Kinderspielplatz an. Damit nicht genug! Das Babyhotel in Salzburg bietet darüber hinaus für seine kleinen Gäste auch einen eignen Wellnessbereich namens „Babynarium“, ein Kino für Kinder, einen Miniskiclub, Kinderbetreuung und vieles mehr. Wer also in einem Hotel mit Kinderspielplatz im Bundesland Salzburg seinen Urlaub verbringen möchte der wird sich im amiamo in Zell am See sicher wohl fühlen.

Hotel mit Kinderspielplatz im Burgenland

Hotel mit Kinderspielplatz im Burgenland - Kinderhotel Semi

Hotel mit Kinderspielplatz im Burgenland - Kinderhotel Semi

Auch im Burgenland wird man auf der Suche nach einem Hotel mit Kinderspielplatz rasch fündig. Und zwar in einem Babyhotel in Lutzmannsburg. Das Kinderhotel Semi bietet aber auch weit mehr als nur einen Kinderspielplatz. Das Angebot von diesem Hotel mit Kinderspielplatz im Burgenland reicht von Babyausstattung über eine Softplay-Kletteranlage bis hin zu einem hoteleigenen Eislaufplatz im Winter. Eine weitere Besonderheit von diesem Babyhotel im Burgenland ist sicher der direkte Verbindungsgang mit der Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau. Diese gilt als die größte Baby- und Familientherme in ganz Europa. Wenn man also nicht nur ein Hotel mit Kinderspielplatz, sondern ein wahres Urlaubsparadies für Babyurlaub im Burgenland sucht, wird im Kinderhotel Semi ganz sicher fündig.

Hotel mit Kinderspielplatz in Tirol

Da das Bundesland Tirol für seine Urlaubsqualität weitum bekannt ist, verwundert es auch nicht weiter, dass sich auch hier rasch ein Hotel mit Kinderspielplatz finden lässt. Die erste Adresse ist dabei wohl das Hotel Babymio im kleinen Ort Kirchdorf in Tirol in der Nähe von Kitzbühel.

Hotel mit Kinderspielplatz in Bayern

Aber auch jenseits der Grenzen von Österreich ist es nicht schwierig ein geeignetes Hotel mit Kinderspielplatz zu finden. In Bayern erfüllt das Kinder und Baby-Bio Resort Ulrichshof im Bayerischen Wald, zum Beispiel, jungen Eltern und deren Nachwuchs alle Wünsche. Auch hier ist ein Kinderspielplatz beim Hotel nur die Spitze des Eisbergs was das Angebot betrifft. Das Hotel für Urlaub mit Baby in Bayern punktet, unter anderem, mit sage und schreibe 80 Stunden Kinderbetreuung je Woche. Nicht zuletzt deshalb wurde das Hotel Ulrichshof vom bekannten Magazin GeoSaison, auch völlig zu recht, zum besten Familienhotel in Europa gewählt.

Über den Autor

Auf diesem Blog werden Sie mit den wichtigsten Themen zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby versorgt.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo