Infos und Tipps rund um Kinder T-Shirts

Aus mit der Alltagskleidung. Auch Kinder möchten etwas Einzigartiges mit ihren Lieblingsmotiven tragen und so ihre Einzigartigkeit gleich einmal zur Schau stellen. T-Shirts mit lustigen Aufdrucken und Sprüchen erfreuen nicht nur die Kinder bereits beim morgendlichen Anziehen. Auch die Eltern finden Gefallen an den einmal anderen T-Shirts mit bunten Motiven. So wird auch ein grauer Morgen gleich freundlicher. Aber aus mit lustig ist es, wenn die Qualität der neu erworbenen T-Shirts zählt:

100 Prozent Baumwolle und biologischer Anbau

Alle Produkte sollen da schon aus 100 Prozent Baumwolle und aus völlig biologischem Anbau hergestellt sein und kann bei 30° C gewaschen werden. Die T-Shirts sollten individuell bedruckbar sein. Denn nur in lässigen T-Shirts fühlt sich der Nachwuchs wohl: Bequeme T-Shirts wünscht er sich, die jedes Wetter –ob Nässe oder Hitze – und jedes Spiel mitmachen. Und die Kinder lieben den Hund über alles? Dann bereiten Sie den Kindern eine Freude und lassen Sie das schönste Foto des „pelzigen“ Familienbegleiters auf ein T-Shirt drucken! Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen!

Dauerhafte T-Shirts

Und welches Kind wälzt sich nicht gerne im Schmutz! Das T-Shirt sollte also gut für jeden Waschmaschinengang entwickelt sein, ohne dass gleich der Aufdruck und die Farbe in der Waschtrommel bleiben. Bequem zum Tragen soll es natürlich auch sein und von einer „Marke“ hergestellt sein.

Kinder T-Shirts beliebig bedrucken

Diese Wünsche und Anforderungen erfüllt jazzyshirt.com. Bei diesem Online-Dienst „vergreift“ man sich sicher nicht, denn eine Größentabelle informiert klar und übersichtlich zur Größenordnung des Produktes. Die Konfektionsgröße wird in Zentimetern angeführt. Für schmale und starke Kinder gibt es noch XXS-, XXL- und XXXL-Größen. Neben einer umfassenden Produktbeschreibung fällt der digitale T-Shirt Designer auf. So kann man einfach und leicht Kinder T-Shirts bedrucken. Meistens kann man sie mit Flexdruck, Flockdruck und Digital Direktdruck bedrucken. Kein Foto oder Motiv bleibt so ausgespart! Und als Geschenk behübscht es nicht nur jeden Anlass, sondern erfreut auch die Mutter des so beschenkten Kindes wegen seiner Langlebigkeit und Waschmaschinenhaltbarkeit.

Über den Autor

Auf diesem Blog werden Sie mit den wichtigsten Themen zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby versorgt.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo